PARTERRE 33 | Plattform für Passionen.

Eine neue Plattform für…

Das PARTERRE 33 ist eine neue Plattform für Kunst und Kunsthandwerk, Kultur, Kulinarik, Kreationen aller Art und Kabarett sowieso. Je nach dem. In jedem Fall aber ist es eine Plattform für Passionen von Menschen mit Passionen.

… das, was uns ins Herz fällt.

Wir fördern und präsentieren damit Spannendes, Lokales, Schräges, Tiefgründiges, Handwerkliches, Grenzüberschreitendes, Nachhaltiges und Nachdenkliches, Musikalisches und Kakophonisches, Geschriebenes und Gedachtes, Nützliches und Über-Flüssiges. Das, was uns ins Auge oder aufs Ohr und sicher ins Herz fällt, was eigenständige und eigensinnige Menschen hand- oder kopfwerklich erstellen und anderen Menschen zeigen, verschenken oder verkaufen; manchmal auch alles miteinander, und manchmal nur eines davon.

Und was passiert denn genau?

Ein Raum ist ein Raum ist ein Raum. Darin nimmt sich Raum, was sich Raum nehmen muss. Das vielseitige, aber nicht überladene Programm ist im Entstehen. Ein Programm der Passionen von Menschen mit Passionen. Einmal ausgewählt und betreut von Doris, einmal von Andreas, und manchmal von uns beiden gemeinsam. Ein- bis zweimal im Monat.

Bleiben Sie über unsere Aktivitäten informiert:

→ Abonnieren Sie hier kostenlos unseren Newsletter!


Über uns

Doris Hörler: «Ich liebe Kunsthandwerk, das mit Leidenschaft hergestellt wurde, vor allem mit Textilien und Papier. Als ursprüngliche Floristin habe ich ein Auge und ein Flair für liebevoll gestaltete Objekte.»
doris@parterre33.ch
www.fb.com/dorishoerler

Andreas B. Müller: «Von Musik, Literatur und Kultur bin ich schon immer fasziniert, vor allem dann, wenn sie direkt ins Herz geht. Die Freude am Essen und an ausgewählten Weinen teile ich mit Doris.»
andreas@parterre33.ch
www.fb.com/andreasbmueller
www.wirkstattmueller.ch


→ Werden Sie Mitglied im Förderverein Parterre 33